Mercaturia

Handelsstadt im Norden von Dunladan
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Teilen | 
 

 Laboratorium und Schwerthandel "Zum brodelnden Kessel"

Nach unten 
AutorNachricht
RoterBaron

avatar

Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 02.03.08

Charakter
Rasse: Mensch
Geschlecht: Männchen
Beruf: Alchemist

BeitragThema: Laboratorium und Schwerthandel "Zum brodelnden Kessel"   So März 02, 2008 10:04 pm

Eine typische, menschliche Behausung scheint den Besucher zu erwarten.

Tische mit Pergamenten und Wände voll mit Büchern sind auf den ersten Blick erkennbar. Im Hinterzimmer hört man brodelnde Flüssigkeiten in einem Topf über dem kleinen Feuer. Tinkturen und magische Zutaten sind säuberlich aufgereiht und ein schummriges Licht verleiht dem Ganzen einen gespenstischen Eindruck.

Hier seid Ihr in meinem bescheidenen Heim. Wenn ich nicht auf Jagden oder Abenteuern bin, dann stelle ich auf Wunsch folgende Essenzen her:

Magieessenzen*********************1 Gold je Essenz wenn mir die Materialien geliefert werden - sonst 3 Gold je Essenz
Todesessenzen*********************3 Gold je Essenz wenn mir die Materialien geliefert werden - sonst 8 Gold je Essenz
Schattenessenzen******************8 Gold je Essenz wenn mir die Materialien geliefert werden - sonst 14 Gold je Essenz

Darüber hinaus habe ich mich auf die Herstellung von Schwertern spezialisiert:

Kurzschwert**********************780 Gold je Schwert
Schwert**************************1.170 Gold je Schwert
Kristallschwert*****************2.500 Gold je Schwert bei Lieferung von 3 Kristallen - sonst 8.500 Gold je Schwert

Durch meine Gefährten in der Gilde bin ich in der Lage weitere Waren anzubieten. Jede Anfrage wird umgehend beantwortet.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Laboratorium und Schwerthandel "Zum brodelnden Kessel"
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» "Buchjournal"-Schreibwettbewerb / 31. Mai 2010
» Eisenbahngeschütz "Leopold" von GPM 1:25
» From the other side of "The Wall"
» "20 th Century Limited" von Alan Rose
» Kei Ishiyama - "Grimms Manga"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mercaturia :: Marktplatz-
Gehe zu: