Mercaturia

Handelsstadt im Norden von Dunladan
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Teilen | 
 

 Der donnernde Schmiedehammer

Nach unten 
AutorNachricht
Hawkins

avatar

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 27.02.08

Charakter
Rasse: Zwerg
Geschlecht: Männchen
Beruf: Kriegsherr

BeitragThema: Der donnernde Schmiedehammer   Di März 04, 2008 2:36 pm

Hier entsteht meine Schmiede sagte der zwerg als er das Verkaufsschild vom Grundtück nahm!

Schon bald wird es hier alle Arten von Rüstungen schwerer Natur zu kaufen geben.
und schon schrie der Grundstücksherr Auf gehts meine Bauarbeiter wir haben viel Arbeit vor uns
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hawkins

avatar

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 27.02.08

Charakter
Rasse: Zwerg
Geschlecht: Männchen
Beruf: Kriegsherr

BeitragThema: Re: Der donnernde Schmiedehammer   Di März 11, 2008 3:11 pm

Schon nach wenigen Tagen standen die Grundmauern und nach nicht einmal 2 wochen war das Gebäude fertig

Wenn man sich nun dem Gebäude näherte bemerkte man zuerst die robusten Schiefermauern und das aus Eibenholz gefertigte Dach. Zudem konnte man auch noch die Fenster auf einer Hand abzählen folglich konnte der Beobachter feststellen, dass es eher düster in der Schmiede sein musste. Eher dießiges Licht und da es aufgrund der kleinen Fenster keinen Richtigen durchzug gab würde man auch annehmen, dass eher stickige Luft und nebelschwaben im Gebäude vorzufinden waren.

Kunstvoll war die fassade mit allerlei Holz verziert und vor der rechten seitenwand befanden sich ein großer Amboss und eine Feuerstelle.

Kurz darauf hüpfte der zwerg auf die Hauswand und montierte ein schild über der Eingangstür.
"Der donnernde Schmiedehammer" stand in großen Lettern auf der Tafel.

Danach brachte der kleine Kerl noch eine kleinere tafel neben der Tür an.
darauf stand:

Äxte_________1000 G (0)
Streitäxte_________1600 G (2)
HolzfällerÄxte_________2000 G(0)
Bidenaxt [2H]___________4200 G (0)
Breitaxt__________________3400 G (0)

Kupfer-Kettenhaube________800 G(0)
Kupfer-Kettenhemd_________1300 G(0)
Kupfer-Kettenhandschuhe___700 G(1)
Kupfer-Kettenbeinlinge______1000 G(0)
Kupfer-Kettenstiefel_________700 G(0)
Eckschild__________________1100 G(0)

Set Preis______ 4 000 G(0)+Eckschild 5000G

Kupfer-Plattenhelm_________1300 G (0)
Kupfer-Plattenpanzer_______2000 G (0)
Kupfer-Plattenhandschuhe___1100 G (0)
Kupfer-Plattenbeinlinge______1500 G (0)
Kupfer-Plattenstiefel_________1100 G (0)
Kampfschild________________1800 G (0)

Set Preis______6 500 G (0) +Kampfschild 8000G

Eisen-Kettenhaube___________1600 G (5)
Eisen-Kettenhemd___________2700G(5)
Eisen-Kettenhandschuhe _____1700 G (Cool
Eisen-Kettenbeinlinge _________2000 G(6)
Eisen-Kettenstiefel___________1400 G(7)
Drachenschild ______________2500 G (5)

Set-Preis______8 300G+Drachenschild 10 000 G (5)

Eisen-Plattenhelm____________ 2800 G(4)
Eisen-Plattenpanzer__________ 4300 G(3)
Eisen-Plattenhandschuhe______2300 G(0)
Eisen-Plattenbeinlinge_________3200 G(0)
Eisen-Plattenstiefel___________2300 G(0)
Gothika_____________________ 3900 G(0)

Set-Preis______11 300G+Gothika 14 600 G (0)

für Gildenmitglieder zur freien entnahme
doch bitte der Schmied darum ihm bescheid zu geben wenn einer seiner Gegenstände entwendet würde!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Der donnernde Schmiedehammer
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Donnernde Schönheit

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mercaturia :: Marktplatz-
Gehe zu: