Mercaturia

Handelsstadt im Norden von Dunladan

StartseiteFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Teilen | 

Duellpartner

Nach unten 
AutorNachricht
RoterBaron

Anzahl der Beiträge : 78

Charakter
Rasse: Mensch
Beruf: Alchemist

BeitragThema: Duellpartner   Di März 04, 2008 10:14 pm

Als RoterBaron abends über seinem Humpen Meet sass und die Wunden pflegte, die er während dieser Jagd erhalten hatte hielt er sich zum wiederholten Male seine Unvorsichtigkeit vor. Natürlich war er als Heiler ein Fernkämpfer. Bei Jagden und Kämpfen konnte er sich immer auf seine Gefährten verlassen die in vorderster Linie für ihn den Kopf hinhielten - schließlich bewahrte er dafür deren Gesundheit / so hatte jeder seinen Vorteil aus dieser Zusammenarbeit.

Trotzdem sollte er sich im Nahkampf trainieren. Es war unbedingt notwendig sich im Ernstfall verteidigen zu können. Es musste doch in dieser großen Stadt die passenden Partner für Duelle geben in denen man trainieren konnte.

Daher bat er den Wirt passenden Gästen folgendes auszurichten:

"Ich bin RoterBaron. Meine Spezialität ist die Kunst des Heilens. Für das Training im Nahkampf suche ich wackere Recken, die sich in einem fairen Streit mit mir duellieren möchten. Im Nahkampf bin ich noch ein Anfänger. - Wer sich mit mir Mann gegen Mann messen möchte solle mich bitte kontaktieren. Zeit und Ort des Duells können dann besprochen werden"

Sicherlich würde sich nun so manche Gelegenheit des Wettkampfes ergeben.

########################################################

Tage später kam er zurück in die Taverne. In freudiger Erwartung einer Nachricht für ein Duell bestellte er sich einen Humpen schäumenden Bieres. Auf seine Nachfrage bei dem Wirt stellte er fest, das kein anderer Kämpfer sich bereit erklärt hatte sich mit ihm zu messen.

Sicherlich musste er sich nur etwas in Geduld üben. Es würden sich schon noch die gewünschten Gelegenheiten ergeben.

Noch einmal bat er den Wirt, seine Mitteilung den anderen Gästen weiterzugeben.

"Ich suche einen Duellpartner für Nahkämpfe" Exclamation
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Argosch
Admin

Anzahl der Beiträge : 118

Charakter
Rasse: Zwerg
Beruf: Oberhaupt [=WdT=]

BeitragThema: Re: Duellpartner   Di März 25, 2008 12:06 pm

Als RoterBaron das nächste mal den "Schäumenden Krug" betritt und hoffnungsvoll zum Wirt schaut, winkt ihn dieser geheimnisvoll heran.

Der Wirt streckt die Hand aus und ohne darüber nachzudenken, ergreift RoterBaron die feiste Schankwirtshand zum Gruße.
Kaum haben sich die beiden berührt, spürt RoterBaron etwas kleines aus Metall.

"Hier, nehmt das und geht dort hinten durch die Tür. Der Schlüssel öffnet den Zugang zum Keller. Wenn Euch jemand fragt, sagt einfach >>Gurken aus der Dose<<. Dort unten werdet Ihr sicher finden, was Ihr sucht. Aber Pscht", raunt der Wirt dem verdutzten Baron leise zu...

Oberster der Wahrer der Tugend
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://mercaturia.forumieren.de

Duellpartner
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mercaturia :: Taverne-
Gehe zu: