Mercaturia

Handelsstadt im Norden von Dunladan
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Teilen | 
 

 Regeln im Umgang mit dem Forum

Nach unten 
AutorNachricht
Argosch
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 26.02.08

Charakter
Rasse: Zwerg
Geschlecht: Männchen
Beruf: Oberhaupt [=WdT=]

BeitragThema: Regeln im Umgang mit dem Forum   Do März 13, 2008 5:29 pm

Um die Ordnung aufrecht zu erhalten, bitte ich darum, stets daruaf zu achten, in den richtigen Bereich zu schreiben.
Nutzt die Editierfunktion wenn es angebracht ist und denkt an aussagekräftige Titel.
Ansonsten verbitte ich mir natürlich Spam in unangemessener Form und die üblichen indizierten Inhalte.
In RPG Bereichen hat RPG stattzufinden.
Bei Problemen, Fragen oder sonstigem, könnt ihr mir eine PN im Forum oder Ingame bei EG schreiben.

_________________
Argosch, Sohn des Argan

Oberster der Wahrer der Tugend
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://mercaturia.forumieren.de
 
Regeln im Umgang mit dem Forum
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die Wölfe ~Das Forum~
» Sinnlos-Regeln
» LKW-Stefan Forum
» RPG-Regeln
» Zusammen ist man weniger allein

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mercaturia :: Allgemeines zum Forum-
Gehe zu: