Mercaturia

Handelsstadt im Norden von Dunladan
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Teilen | 
 

 Kurzer Überblick über dieses Chaos

Nach unten 
AutorNachricht
Argosch
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 26.02.08

Charakter
Rasse: Zwerg
Geschlecht: Männchen
Beruf: Oberhaupt [=WdT=]

BeitragThema: Kurzer Überblick über dieses Chaos   Mi März 26, 2008 11:08 am

Die Eisenplatte ist eine Idee von mir, die das alltäglich jagen-arbeiten-jagen-arbeiten etwas auflockern soll.

Es wird eine Art Duellliga, die stark mit RPG gekoppelt sein wird. D.h. Teilnehmer müssen auch rollenspielerisch dabei sein.

-Die Liga ist endlos, heißt: Es gibt keine Saisons oder ähnliches.
-Es wird eine Rangliste geben, die nicht nach Punkten oder der Anzahl von Siegen geführt wird. Man muss zwar kämpfen, um seinen Platz zu behalten, kann aber einfach mal ein paar Wochen pausieren.
-Die Kämpfe können ingame in jeder Stadt ausgeführt werden. (RPG natürlich nur in Mercaturia)
-Ob es Nah- und Fernkampf getrennt geben wird, weiß ich noch nicht genau.
-Die Auswahl der Gegner kann starke Auswirkungen auf die Platzierung haben.

_________________
Argosch, Sohn des Argan

Oberster der Wahrer der Tugend
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://mercaturia.forumieren.de
 
Kurzer Überblick über dieses Chaos
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Marian Babson - Die Katze, die zu viel wusste
» Ein Überblick über die aktuellen Neuerscheinungen
» Kurzer "Zeitraffer- Überblick"
» Lkw gl Leicht " WOLF" ( kurzer Radstand) Revell 1:35
» Das königliche Chaos [Diskussion]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mercaturia :: Taverne-
Gehe zu: