Mercaturia
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mercaturia

Handelsstadt im Norden von Dunladan
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Laboratorium und Schwerthandel "Zum brodelnden Kessel"

Nach unten 
AutorNachricht
RoterBaron

RoterBaron


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 02.03.08

Charakter
Rasse: Mensch
Geschlecht: Männchen
Beruf: Alchemist

Laboratorium und Schwerthandel "Zum brodelnden Kessel" Empty
BeitragThema: Laboratorium und Schwerthandel "Zum brodelnden Kessel"   Laboratorium und Schwerthandel "Zum brodelnden Kessel" Icon_minitimeSo März 02, 2008 10:04 pm

Eine typische, menschliche Behausung scheint den Besucher zu erwarten.

Tische mit Pergamenten und Wände voll mit Büchern sind auf den ersten Blick erkennbar. Im Hinterzimmer hört man brodelnde Flüssigkeiten in einem Topf über dem kleinen Feuer. Tinkturen und magische Zutaten sind säuberlich aufgereiht und ein schummriges Licht verleiht dem Ganzen einen gespenstischen Eindruck.

Hier seid Ihr in meinem bescheidenen Heim. Wenn ich nicht auf Jagden oder Abenteuern bin, dann stelle ich auf Wunsch folgende Essenzen her:

Magieessenzen*********************1 Gold je Essenz wenn mir die Materialien geliefert werden - sonst 3 Gold je Essenz
Todesessenzen*********************3 Gold je Essenz wenn mir die Materialien geliefert werden - sonst 8 Gold je Essenz
Schattenessenzen******************8 Gold je Essenz wenn mir die Materialien geliefert werden - sonst 14 Gold je Essenz

Darüber hinaus habe ich mich auf die Herstellung von Schwertern spezialisiert:

Kurzschwert**********************780 Gold je Schwert
Schwert**************************1.170 Gold je Schwert
Kristallschwert*****************2.500 Gold je Schwert bei Lieferung von 3 Kristallen - sonst 8.500 Gold je Schwert

Durch meine Gefährten in der Gilde bin ich in der Lage weitere Waren anzubieten. Jede Anfrage wird umgehend beantwortet.
Nach oben Nach unten
 
Laboratorium und Schwerthandel "Zum brodelnden Kessel"
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bognerei "Zum fliegenden Pfeil"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mercaturia :: Marktplatz-
Gehe zu: