Mercaturia

Handelsstadt im Norden von Dunladan
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Teilen | 
 

 Bognerei "Zum fliegenden Pfeil"

Nach unten 
AutorNachricht
Liùtasil

avatar

Anzahl der Beiträge : 63
Ort : Neuseeland
Anmeldedatum : 27.02.08

Charakter
Rasse: Elf
Geschlecht: Männchen
Beruf: Holzarbeiter und Bogner

BeitragThema: Bognerei "Zum fliegenden Pfeil"   Mi Feb 27, 2008 1:41 pm

Liebe Bogenschützen Dunladans hergehört,

von nun an könnt ihr auch Meisterwerke der Bognerkunst aus meiner Hand erhalten.
Ab sofort könnt ihr bei mir vom Kurzbogen der einfachsten Art bis zum Spinnenbogen der technisch versierteren Art alle Bögen erhalten. Dabei könnt ihr nicht nur auf "normale" Pfeile von mir zurückgreifen, sondern auch mächtige Kriegspfeile erwerben!
Es ist für alle Bogenschützen der ersten Klassen gesorgt, so das euch von nun an kein Mangel mehr betreffen sollte.
Für lediglich 60% des Marktwertes könnt ihr alle Buchen- und Birkenbögen bei mir erwerben.
Alle Bögen aus Eichenbrettern kosten lediglich 65% des offiziellen Marktwertes. Ihr seht also, das ihr bei mir mächtig sparen könnt!
Normale Pfeile kosten ebenfalls ein Bruchteil des angegebenem Marktwertes. 250 Gold müsst ihr mir für eine 2 Stunden währende Arbeitszeit an 100 Pfeilen hinterlegen, um diese zu erwerben.
Die verbesserten Jagdpfeile, welche euch eine bessere Treffsicherheit und eine stärkere Durchschlagskraft erlauben, kosten bei mir 550 Goldstücke je 100 Jagdpfeile.
Wenn ihr beide Werte jedoch noch stärker verbessern wollt, dann greift zu Kriegspfeilen! Sie erlauben euch einen Bonus von 2% für Treffer und 4% für die Durchschlagskraft der Pfeilspitzen. Der lächerliche Preis von 950 Goldstücken je 100er Pack ist dagegen ein Schnäppchen für jeden erfahrenen Bogenschützen!

Ihr habt also gehört: Bei mir gibt es beste Angebote in geringen Preislagen. Also lasst es mich wissen, wenn ihr einen oder mehr Bögen sowie Munition von mir beziehen wollt!

Gruß Liùtasil
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Bognerei "Zum fliegenden Pfeil"
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» HAG SBB RBe 2/4 "Roter Pfeil"
» Cassandra Clare kündigt Forsetzungen der "Chroniken der Unterwelt" an
» Die Teilnehmer vom "Rennen von Rainhill"
» Luxemburg "Großherzogliches Krokodil" BB 3602 und 3619
» "Ich habe fertig!" mal anders...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mercaturia :: Marktplatz-
Gehe zu: