Mercaturia
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mercaturia

Handelsstadt im Norden von Dunladan
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bognerei "Zum fliegenden Pfeil"

Nach unten 
AutorNachricht
Liùtasil

Liùtasil


Anzahl der Beiträge : 63
Ort : Neuseeland
Anmeldedatum : 27.02.08

Charakter
Rasse: Elf
Geschlecht: Männchen
Beruf: Holzarbeiter und Bogner

Bognerei "Zum fliegenden Pfeil" Empty
BeitragThema: Bognerei "Zum fliegenden Pfeil"   Bognerei "Zum fliegenden Pfeil" Icon_minitimeMi Feb 27, 2008 1:41 pm

Liebe Bogenschützen Dunladans hergehört,

von nun an könnt ihr auch Meisterwerke der Bognerkunst aus meiner Hand erhalten.
Ab sofort könnt ihr bei mir vom Kurzbogen der einfachsten Art bis zum Spinnenbogen der technisch versierteren Art alle Bögen erhalten. Dabei könnt ihr nicht nur auf "normale" Pfeile von mir zurückgreifen, sondern auch mächtige Kriegspfeile erwerben!
Es ist für alle Bogenschützen der ersten Klassen gesorgt, so das euch von nun an kein Mangel mehr betreffen sollte.
Für lediglich 60% des Marktwertes könnt ihr alle Buchen- und Birkenbögen bei mir erwerben.
Alle Bögen aus Eichenbrettern kosten lediglich 65% des offiziellen Marktwertes. Ihr seht also, das ihr bei mir mächtig sparen könnt!
Normale Pfeile kosten ebenfalls ein Bruchteil des angegebenem Marktwertes. 250 Gold müsst ihr mir für eine 2 Stunden währende Arbeitszeit an 100 Pfeilen hinterlegen, um diese zu erwerben.
Die verbesserten Jagdpfeile, welche euch eine bessere Treffsicherheit und eine stärkere Durchschlagskraft erlauben, kosten bei mir 550 Goldstücke je 100 Jagdpfeile.
Wenn ihr beide Werte jedoch noch stärker verbessern wollt, dann greift zu Kriegspfeilen! Sie erlauben euch einen Bonus von 2% für Treffer und 4% für die Durchschlagskraft der Pfeilspitzen. Der lächerliche Preis von 950 Goldstücken je 100er Pack ist dagegen ein Schnäppchen für jeden erfahrenen Bogenschützen!

Ihr habt also gehört: Bei mir gibt es beste Angebote in geringen Preislagen. Also lasst es mich wissen, wenn ihr einen oder mehr Bögen sowie Munition von mir beziehen wollt!

Gruß Liùtasil
Nach oben Nach unten
 
Bognerei "Zum fliegenden Pfeil"
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Laboratorium und Schwerthandel "Zum brodelnden Kessel"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mercaturia :: Marktplatz-
Gehe zu: